Stellenprofile bei Oswald Nahrungsmittel GmbH: CRM- & E-Commerce Specialist

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oswald Nahrungsmittel GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als CRM- & E-Commerce Specialist unterstützen Sie das E-Commerce Team und tragen dazu bei, die Effizienz und Effektivität zu gewährleisten und zu steigern. Ihre Aufgaben umfassen das Testen von neuen Funktionen, das Anlegen und Testen von Promotionen, Magento Backend Aufgaben, Unterstützung im Bereich CRM/CEP und Marketing Automation sowie der interne technische Support das Verkaufsteams insbesondere während des Mutterschutzes der aktuellen Leiterin CRM & Online Marketing. Verantwortung für Anlage der Promotionen und das Testen über alle Systeme. Unterstützung bei on-site Merchandising Aufgaben. Mitarbeit und Erledigung von täglichen technischen und inhaltlichen Aufgaben im Bereich CRM/CEP sowie Marketing Automation. Unterstützung bei inhaltlichen Backend-Aufgaben. Unterstützung beim Testen von neuen Funktionen über alle Systeme in verschiedenen Projekten.

Team / Beschreibung

Die Oswald Nahrungsmittel GmbH ist ein dynamisches und erfolgreiches Nahrungsmittel-Unternehmen mit Sitz im Kanton Zug und Tochterunternehmen des weltweit tätigen Konzerns Unilever. Unsere Spezialitäten entwickeln wir selbst und vermarkten diese im Direktvertrieb an unsere Privatkundschaft in der ganzen Schweiz. Durch die eigene Fabrikation und die Verwendung von erstklassigen Rohstoffen garantieren wir unseren Kunden Produkte allerbester Qualität.

Qualifikationen und Fähigkeiten