Stellenprofile bei Ospelt food AG: Key Account Manager/-in

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ospelt food AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erarbeitung und Festlegung der Verkaufs- und Marketingstrategie der zugeteilten Kunden, Sicherstellung und Überprüfung geeigneter Prozesse und Ressourcen im Key Account Management zur Erreichung der, Führung von Kundengesprächen und Erarbeiten von Offerten und Verträgen, Sicherstellung / Erreichung profitabler Umsatzzuwächse, Kontinuierliches Analysieren und Dokumentieren des Marktumfeldes und Konkurrenzentwicklung, Akquise Neukunden und Erschliessung neuer Vertriebskanäle, Positionieren und Vorantreiben von Innovationen, Überwachung der Kennzahlen sowie Einleitung von Korrekturmassnahmen bei Abweichungen, Verantwortlich für eine hohe Kundenzufriedenheit bei deinen Kunden, Schnittstelle internen Stellen sowie externen Partnern

Team / Beschreibung

Ospelt Food AG

Qualifikationen und Fähigkeiten