Stellenprofile bei Orthotec AG: Sachbearbeiter/-in Auftragsbearbeitung

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Orthotec AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Sachbearbeiter*in Auftragsbearbeitung bei Orthotec AG sind Sie verantwortlich für die Kommunikation mit Patienten, Kunden, Versicherungen und Kostenträgern, Terminplanung, Stammdatenpflege, allgemeine Auftragsbearbeitung, administrative Tätigkeiten und die Unterstützung verschiedener Bereiche innerhalb des Unternehmens.

Team / Beschreibung

Orthotec AG ist ein Unternehmen, das Leistungen im Bereich der Orthopädie-, Rehabilitations- und Rollstuhltechnik, des Fahrzeugumbaus sowie der Kontinenz-Versorgung erbringt. Als Tochterunternehmen der Schweizer Paraplegiker-Stiftung spielt Orthotec eine wichtige Rolle im Leistungsnetzwerk für Querschnittgelähmte.

Qualifikationen und Fähigkeiten