Stellenprofile bei Ortho-Team AG: Mitarbeiter/-in Administration-Empfang
Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ortho-Team AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser abwechslungsreichen Stelle bewegst du dich zwischen Kundenempfang, Telefonie, Backoffice und Verkauf. Die Auftragserfassung und verschiedene Backoffice-Aufgaben gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du arbeitest an 4-5 Tagen pro Woche zu festen Arbeitszeiten.
Team / Beschreibung
Schweizer Innovations- und Marktführer in der Herstellung von Hilfsmitteln der Orthopädie- und Rehatechnik und ein führender Technologiedienstleister in der Orthopädietechnik mit Standort in Basel.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Grundbildung als Pharma-Assistent:in, Drogist:in, Sanitätsfachverkäufer:in oder Detailandelsfachfrau/-mann, oder mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
- Flair für Ladengestaltung/-pflege
- Stressresistenz
- Bereitschaft zur Arbeit im dynamischen Umfeld mit hoher Kundenfrequenz
- Fähigkeit zum Multitasking
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kenntnisse und Affinität zu IT-Anwendungen