Ortho-Team AG

Mitarbeiter/-in Administration Empfang

📍 3008 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser abwechslungsreichen Stelle bewegst du dich zwischen Kundenempfang, Telefonie, Backoffice und Verkauf. Du betreust unsere Kundschaft hauptsĂ€chlich in Deutsch sowie auch in Englisch. Die Auftragserfassung und verschiedene Backoffice-Aufgaben runden deinen Arbeitsalltag ab. SelbstverstĂ€ndlich wirst Du ausfĂŒhrlich in diesen Bereich eingearbeitet. SamstagseinsĂ€tze entfallen komplett, dafĂŒr bist du bereit, die fixen Arbeitszeiten von 8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 an 4 - 5 Tagen pro Woche abzudecken.

Team / Beschreibung

Wir sind Schweizer MarktfĂŒhrerin der OrthopĂ€die- und Rehatechnik und bieten ein ganzheitliches Versorgungskonzept an. Unsere Mission ist die MobilitĂ€t von Menschen zu verbessern um ihre UnabhĂ€ngigkeit zu erhöhen. Rund 400 Mitarbeitende geben schweizweit fĂŒr die ORTHO-TEAM Gruppe tĂ€glich ihr Bestes zum Wohle unserer Kundschaft.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Du hast eine Grundbildung als Pharma-Assistent:in, Drogist:in, SanitĂ€tsfachverkĂ€ufer:in oder Detailandelsfachfrau/-mann, oder hast als Quereinsteiger:in in dem Bereich einige Jahre Erfahrung gesammelt.

  • Die Arbeit am Empfang und der tĂ€gliche Kontakt mit unserer Kundschaft bereitet dir grosse Freude, du fĂŒhlst dich aber auch im Backoffice zuhause.

  • Kenntnisse und AffinitĂ€t zu IT-Anwendungen setzen wir voraus.

  • Wir wĂŒnschen uns auch eine:n Mitarbeiter:in mit einem gewissen Flair fĂŒr die Ladengestaltung/-pflege.