Stellenprofile bei Orthosan AG: Mitarbeiter/-in Innendienst
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Orthosan AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mit viel Schwung und Elan sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden und arbeiten dabei eng mit unseren Orthosan-internen Teams zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehört folgendes:
- Erstkontakt für unsere bestehenden Kunden und für Neukunden: Sie sind die Visitenkarte der Orthosan
- Telefonischer und schriftlicher Austausch mit unseren Kunden. Dies beinhaltet Aufträge und Bestellungen aufnehmen, Reklamationen bearbeiten sowie Gutschriften und Rechnungen erstellen
- Allgemeine Korrespondenz und administrative Aufgaben: in einem gesunden Mass
- Bei Bedarf: das Team Logistik/Lager engagiert unterstützen
Team / Beschreibung
Wir sind die Orthosan AG, ein erfolgreiches Handelsunternehmen in der Medizinbranche. Seit über 35 Jahren vertreiben wir motiviert und engagiert hochwertige Produkte wie Orthesen, Bandagen, Kompressionsstrümpfe und Gehhilfen an Spitäler, Ärzte, Praxen und Fachgeschäfte. Für unseren Standort in Niederwangen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene KV-Lehre oder ähnliches; Quereinsteiger mit PC-Affinität sind auch willkommen
- Erste Berufserfahrung im gleichen oder ähnlichen Tätigkeitsfeld
- Adäquater Umgang mit Kunden und innerhalb der Orthosan
- Selbstständigkeit
- Dienstleistungsorientierung
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- Kompetentes Auftreten
- Unternehmerisches Denken
- Sprachkenntnisse: Muttersprache Deutsch oder Französisch mit guten Kenntnissen der anderen Sprache, weitere Sprachen von Vorteil
- Microsoft Office-Kenntnisse, gegebenenfalls Kenntnisse von Microsoft Dynamics NAV