Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vebego AG
Erstellung und Erarbeitung sowie Hauptansprechperson der Digitalisierungsprozesse im Bereich Santé, enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Schnittstellen der Entwicklungsabteilung Digitalisierung der Central Services Vebego, First Level Support für Führungskräfte in den Kundenmandaten (CAFM und Applikationen für Reinigungsmanagement), Aufbereitung von Reportings und Evaluationen für Verrechnungen von Dienstleistungen und Qualitätsmanagement für Kunden und Führungskräfte (KVP-Prozess), Datenpflege in IT-Systemen (CAFM und Applikationen Reinigungsmanagement), Aufbau eines sogenannten Contract-Change-Prozesses mit Durchgängigkeit von Kundenanfrage bis in die Leistungserfassung und Abrechnung, aktive Unterstützung in den administrativen Prozessen von Santé.
Vebego ist eine Facility Services Anbieterin, die alle Dienstleistungen in und um Liegenschaften übernimmt: Facility Management Konzepte, Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigungen und vieles mehr. Ein Familienunternehmen, das sich um seine Mitarbeiter*innen kümmert und deren Entwicklung wichtig ist.
Abgeschlossene Grundausbildung im IT-Bereich, im kaufmännischen Bereich oder Dienstleistungssektor mit starken IT-Kenntnissen
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen FM, Hotellerie oder Reinigung im Gesundheitswesen
Erfahrung in der Systemadministration und von Vorteil im Bereich Software im Gesundheitswesen
Starke Affinität zu IT-Systemen und Digitalisierungsprozessen, MS Officekenntnisse sind Voraussetzung
Starkes analytisches und prozessorientiertes Denken sowie pragmatische Vorgehensweise
Belastbare und flexible Persönlichkeit mit Neugier für Neues
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch- sowie Englischkenntnisse von grossem Vorteil