Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vebego AG
Operative Verantwortung über die Support-Dienstleistungen in einem Kundenmandat im Gesundheitswesen (qualitativ, finanziell und personell). Führung, Förderung und kontinuierliche Entwicklung eines Teams von ca. 25-30 Mitarbeitenden. Pflege eines ständigen Kundenkontaktes und Ansprechpartner für fachtechnische Fragen. Verantwortung über unsere Support-Services und Sicherstellung einer qualitativ hochstehenden Dienstleistung sowie Einhaltung der Hygienerichtlinien. Durchführung von Qualitätskontrollen sowie Coaching und Unterstützung der Mitarbeitenden. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Bereichen. Planung, Organisation, Koordination, Überwachung und Optimierung aller Arbeitsabläufe. Selbständige Rekrutierung neuer Arbeitskräfte. Verwaltung von Material-, Maschinen- und Gerätebestellungen. Administrative Aufgaben inkl. Budgetverantwortung.
Vebego AG ist ein Unternehmen, das sich auf Dienstleistungen im Gesundheitswesen spezialisiert hat und eine Unternehmenskultur pflegt, die Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Zusammenarbeit, Respekt, Lösungsorientierung und Verantwortung betont.
Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Bereich Hauswirtschaft, Reinigung oder Facility Management
Mehrjährige Berufserfahrung
Berufserfahrung im Gesundheitswesen und/oder Hotellerie sind von Vorteil
Ausgewiesene Führungserfahrung
Hands-On-Mentalität
Menschliche, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit
Ausgeprägter Sinn für Organisation und Koordination
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierung
Selbständigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
MS Office-Anwenderkenntnisse