Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vebego AG
Selbstständige Abwicklung der Personaladministration für das zugeteilte Gebiet (Eintritt, Mutationen, Austritte) für ca. 250 Mitarbeitende, Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Kündigungen und Kündigungsbestätigungen, Pflege des Personalinformationssystems (Abacus) sowie der elektronischen und physischen Personaldossiers, Mitarbeit bei monatlichen Payroll-Aufgaben, Ansprechperson für die Vorgesetzten und Mitarbeitenden rund um die Personaladministration, Zeit- und Absenzenmanagement prüfen und bearbeiten, Stellvertretung von Teamkolleginnen und -kollegen, Kontakt mit Sozialversicherungen bezüglich Familienzulagen, EO/MSE und BVG, Personelle und fachliche Führung der HR-Administration und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse (in Absprache mit der HR Business Partnerin)
Vebego AG, Route de la Longeraie 9, 1110 Morges
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
Spezifische HR-Weiterbildung: HR-Fachausweis
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
Führungserfahrung
Selbstständige, exakte und diskrete Arbeitsweise
Belastbar, strukturiert, flexibel, vielseitig einsetzbar und Fähigkeit sich selbst zu organisieren
Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Französisch, gute Deutschkenntnisse (C1 und/oder Schweizerdeutsch) sind erwünscht
Gute Anwenderkenntnisse (Abacus von Vorteil)