Vebego AG

Sachbearbeiter/-in Implementierung

📍 8047 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Support der Projektleitung Implementierung in diversen administrativen Tätigkeiten, Erarbeitung von Objektdokumentationen, Erstellung von Prozessen, Konzepten und Anleitungen, Überprüfung von Termineinhaltungen der operativen Einheiten, Allgemeine Terminkoordination, Datenerfassung, Unterstützung in der Schulung von Mitarbeitenden, Betreuung von Praktikanten / Praktikantinnen

Team / Beschreibung

Bei der Vebego AG gestalten mehr als 6'000 Mitarbeitende täglich das Leben unserer Kunden einfacher und sorgen dafür, dass ihre Gebäude stets in Bestform bleiben. Als Familienunternehmen bieten wir umfassende Dienstleistungen rund um Immobilien an – von der Reinigung über die technische Wartung bis hin zur Gartenpflege.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion

  • Sehr gute MS-Office- und PC-Kenntnisse

  • Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

  • Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit

  • Hohes Dienstleistungs- und Kundenverständnis

  • Freude am Umgang mit Menschen

  • Überblick auch in hektischen Situationen