Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vebego AG
Pflege eines ständigen Kundenkontaktes und Ansprechpartner für fachtechnische Fragen, Überprüfung und Optimierung der Arbeitsabläufe beim Kunden, Qualitätsmanagement und Reporting, Selbständige Rekrutierung neuer Arbeitskräfte, Mithilfe bei Instruktionen und Schulung von Mitarbeitenden an internen Kursen, Führung, Förderung und zielgerichteter Einsatz der Mitarbeitenden, Personaladministrative Aufgaben, Überwachung der Wartung und Pflege der zugeteilten Fahrzeuge, Maschinen und Geräte sowie der eingesetzten Reinigungsmaterialien.
Vebego ist eine Facility Services Anbieterin, die alle Dienstleistungen in und um Liegenschaften übernimmt: Facility Management Konzepte, Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigungen und vieles mehr. Es ist ein Familienunternehmen, das sich um seine Mitarbeiter*innen kümmert und deren Entwicklung wichtig ist.
Abgeschlossene Ausbildung EFZ oder BP als Gebäudereiniger*in oder handwerkliche Ausbildung
Ausgewiesene Erfahrung im Bereich Reinigung, vorzugsweise in einer Führungsposition
Führungserfahrung
ausgeprägter Sinn für Organisation
motivierendes Durchsetzungsvermögen
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
gute Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel)
Führerausweis Kat. B