Teamleiter/-in Facility Management
Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vebego AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fachliche, finanzielle und personelle Leitung von integralen Facility Management Mandaten, Führung, Betreuung und Entwicklung von Hauswarten, Beratung des Kunden, Verantwortlich für die Pikett-Einsatzplanung, Überwachung der Wartung der technischen Anlagen, Organisation und Optimierung der Prozesse und Arbeitsabläufe
Team / Beschreibung
Vebego ist ein Unternehmen, das auf Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Zusammenarbeit, Respekt, Lösungsorientierung und Verantwortung setzt. Es befindet sich in Allschwil und ist im Bereich Facility Services Management tätig.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Facility Management (FH) von Vorteil
- Nachgewiesene mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management oder verwandten Bereichen wie Facility Services, Immobilien, Gebäudetechnik und Instandhaltung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ausgewiesene Führungserfahrung und Hands-On-Mentalität
- Ausgeprägte Kundenorientierung, adressatengerechte Kommunikation, sowie einen Sinn für Organisation und hohe Flexibilität
- Stilsichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- Versierte MS Office-Kenntnisse
- Führerausweis Kat. B