Vebego AG

Mitarbeiter/-in Support Operations

📍 8047 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zusammenstellung von Informationen für die Ausschreibungsunterlagen, Teilnahme an Begehungen im Rahmen von Akquisitionen bei Neukunden oder Zusatzaufträgen, Unterstützung bei der Erstellung von Offertkonzepten, Erstellung von Offerten und Verträgen für unsere Kunden, Mitwirkung bei der Sicherstellung und Aktualisierung aller relevanten Objekt- und Anlagedaten, Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden, Kontrolle und Pflege der Daten in unseren Systemen (Planon und Abacus), Allgemeine Unterstützung im Bereich Kalkulation

Team / Beschreibung

Bei der Vebego AG gestalten mehr als 6'000 Mitarbeitende täglich das Leben unserer Kunden einfacher und sorgen dafür, dass ihre Gebäude stets in Bestform bleiben. Als Familienunternehmen bieten wir umfassende Dienstleistungen rund um Immobilien an – von der Reinigung über die technische Wartung bis hin zur Gartenpflege.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Grundbildung und oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Facility Service Management

  • Berufserfahrung in ähnlichem Bereich von Vorteil

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office zwingend

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Selbständigkeit setzen wir voraus

  • Lösungsorientierte und flexibel denkende Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn fĂĽr Organisation und Koordination sowie Genauigkeit