Vebego AG

Mandatssupport

📍 8047 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verwaltung und Aktualisierung der Vertragsdokumentationen, Allgemeine Unterstützung des täglichen Geschäfts, einschließlich Koordination von Terminen, Organisation von Meetings und Bereitstellung von administrativer Unterstützung, Erstellung von detaillierten Reportings über finanzielle Leistung, Projektfortschritt und Kundenzufriedenheit, um den Account Manager bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen, Entwicklung von Schulungsunterlagen und Durchführung von Schulungen für das interne Team und die Kunden, Mitarbeit an Projekten und möglicherweise Leitung eigener Projekte, Erstellung von Auswertungen und Analysen, Kommunikation mit Kundinnen und internen Auftragnehmerinnen, Drehscheibenfunktion (Koordination sämtlicher Anspruchsgruppen), Stakeholdermanagement

Team / Beschreibung

Erfahre mehr über Vebego als Arbeitgeberin und von welchen Benefits du zukünftig als Mitarbeiterin profitieren kannst unter «Arbeiten bei Vebego». Unter «Dein Weg zu Vebego» geben wir dir Tipps für deine Bewerbung und erklären dir den Vebego Rekrutierungsprozess. Entdecke mehr über unsere Unternehmenskultur und teste im «Culture Fit - Quiz»* , ob du zu Vebego passt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Grund-/ Weiterbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder im Facility Management

  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette

  • Rasche Auffassungsgabe, innovatives Denken und Handeln, exakte und selbständige Arbeitsweise

  • Reisebereitschaft, da nationale Mandate betreut werden

  • Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Sozialkompetenz

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil