Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vebego AG
Verantwortung für die professionelle und einheitliche Betreuung der Empfangsbereiche unserer Kunden im Raum Kloten, Opfikon, Winterthur und Basel. Regelmässige Überprüfung der Richtlinien und Vorgaben der Kundenmandate und Verantwortung für die Schulung und Umsetzung der unterstellten Mitarbeiterinnen. Sicherstellung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements und Prozessoptimierung. Disziplinarische sowie fachliche Führung von unseren Mitarbeiterinnen Empfang (rund 8 – 10 Mitarbeiter*innen). Verantwortung für die Einsatzplanung, Ferienplanung etc. Mithilfe bei Ausfällen (Krankheitsbedingt, Ferienbedingt etc.) an den Empfängen. Diverse weitere administrative Tätigkeiten.
Vebego AG ist ein Unternehmen, das sich auf Dienstleistungen im Bereich Empfang, Hauswirtschaft und Hospitality spezialisiert hat. Es legt Wert auf eine positive Unternehmenskultur, die Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Zusammenarbeit, Respekt, Lösungsorientierung und Verantwortung fördert.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie, kaufmännische Berufe o.ä.
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position inkl. Führungserfahrung
Hohe Kunden- und Dienstleistungsbereitschaft
Flexibilität
korrekte Umgangsformen
gepflegtes Erscheinungsbild
Teamplayermentalität
Absolute Diskretion
einwandfreier Leumund
Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
weitere Sprachen sind von Vorteil
Sehr gute MF Office Anwenderkenntnisse
von Vorteil Kenntnisse von Abacus