Stellenprofile bei Ortek AG: Assistent/-in Qualitätsmanagement

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ortek AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Aufgaben umfassen Betreuung und Verbesserung der bestehenden QM-Systemdokumentation, Behandlung von Abweichungen und Reklamationen, Erstellen von Berichten und Analysen, Organisation und Durchführung von Schulungen, Planung, Überwachung und Auswertung von Qualifizierungen, Behandlung und Dokumentation von Änderungen, Unterstützung bei der Durchführung von Audits, Administration ERP-System (SQL), allenfalls IT-Systembetreuung, Weitere Tätigkeiten nach Fähigkeiten und Interesse.

Team / Beschreibung

Ortek AG gehört seit über 40 Jahren zu den führenden Produzenten von künstlichen Gelenken und Wirbelsäulenimplantaten. Qualität, Vielseitigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen uns bei unseren weltweiten Kunden aus.

Qualifikationen und Fähigkeiten