Stellenprofile bei Ortek AG: Sachbearbeiter/-in Verkauf/Einkauf/AVOR

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ortek AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verkaufs- und Einkaufssachbearbeitung, Betreuung von Kunden und Lieferanten, Auftragsbearbeitung und -planung sowie Vorbereiten interner Aufträge, administrative Lagerbewirtschaftung, Operative Beschaffung von Rohmaterialien und Halbzeugen, Schnittstellenfunktion zu allen Abteilungen, Allgemeine administrative Arbeiten

Team / Beschreibung

Ortek AG gehört seit über 40 Jahren zu den führenden Produzenten von Implantat-Komponenten. Unsere weltweiten Kunden schätzen unsere Qualität, Vielseitigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Wir sind ein Fertigungsbetrieb mit umfassenden Dienstleistungen in der spanabhebenden Produktion und Weiterverarbeitung von Metall- und Kunststoffimplantaten bis zum steril verpackten Produkt. Für uns zählen Selbständigkeit und Flexibilität zu den wichtigsten Eigenschaften unserer rund 50 Mitarbeitenden, welche ihre Tätigkeiten mit Stolz und Freude verrichten. Unsere Liebe zum Detail und unser hohes Qualitätsbewusstsein begeistern unsere Kunden immer wieder.

Qualifikationen und Fähigkeiten