Performance Marketing Manager
Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Orell Füssli Thalia AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Performance Marketing Manager 100%
Team / Beschreibung
Orell Füssli Thalia AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium mit Spezialisierung im Bereich des digitalen Marketings, E-Commerce o.Ä.
- Alternativ: Berufsausbildung mit digitaler Vertiefung und bereits einigen Jahren Berufserfahrung im digitalen Marketing
- 2 – 3 Jahre Erfahrung im Suchmaschinen-Marketing, insbesondere Google-Shopping und generell feedbasierten Anzeigeformaten, im Affiliate Marketing, Retargeting, Display Marketing, Paid Social Marketing und Web Analytics mit Fokus E-Commerce
- Erfahrung mit Google Ads und Microsoft Advertising sowie im Umgang mit der Google Marketing Plattform (GA360/GA4, Data Studio, DV360, Campaign Manager) Meta Ads Manager von grossem Vorteil
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift