Mitarbeiter/-in Kundendienst Geschaeftskunden
One of 20 job profiles at employer Orell Füssli Thalia AG
Role and responsibilities
Ihre Hauptaufgaben: Erfassen von Kundenaufträgen in den Warenwirtschaftssystemen Thawis und Beeline, Entgegennahme von Kundenanfragen und Kundenreklamationen; bibliographische Recherchen, Bearbeitung von Company Card Anträgen, Preiskalkulation für Kundenanfragen und Erstellen von Statistiken, Erteilen von Auskünften zu Rechnungen und Mahnungen, allgemeine Büroarbeiten
Team / description
Orell Füssli Thalia AG
Qualifications and Skills
- abgeschlossene Ausbildung als Buchhändler*in
- kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Kundendienst
- Berufserfahrung im Call-Center
- Berufserfahrung im Backoffice
- vorzugsweise Buchhandelserfahrung
- belastbare Persönlichkeit
- kommunikative Persönlichkeit
- kundenorientierte Persönlichkeit
- verkaufsorientierte Persönlichkeit
- sehr gute Deutschkenntnisse
- Fremdsprachen erwünscht
- den telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt schätzen