Technical Advisor
đ 4053 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonische Beratung von Augenoptiker/innen: UnterstĂŒtzung im Online-Shop sowie ErklĂ€rungen und Empfehlungen zu Produkten und Dienstleistungen. Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen. Erstellung und Bearbeitung von Expertisen. Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Abteilungen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.
Team / Beschreibung
Als erfolgreiches, unabhĂ€ngiges und dynamisches Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung, Herstellung, Vermarktung und den Vertrieb von High-Tech-BrillenglĂ€sern konzentriert, möchten wir gemeinsam mit Ihnen das ĂŒber Jahrzehnte kontinuierliche Wachstum, welches wir national und international erreicht haben, fortsetzen. Gerade die Menschen, die sich mit Freude und Engagement in einem wertschĂ€tzenden Umfeld fĂŒr die Ziele der Optiswiss einsetzen, sind dafĂŒr verantwortlich, dass wir mit modernster Technologie, strengen QualitĂ€tsstandards und einer professionellen Logistik zu einem der fĂŒhrenden Brillenglasproduzenten der optischen Industrie geworden sind.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als Augenoptiker/in
Sie denken und handeln unternehmerisch und schÀtzen eine selbstÀndige und zielorientierte Arbeitsweise
Flexible, dynamische und teamfÀhige Persönlichkeit mit gutem Auffassungsvermögen
Freude am direkten Kundenkontakt und hoher Serviceorientierung
Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse (mĂŒndlich und schriftlich)
Gute Englischkenntnisse