Stellenprofile bei Optimo Service AG: Sachbearbeiter/-in AVOR
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Optimo Service AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sachbearbeitung, Arbeitsvorbereitung und Koordination von Aufträgen, Schnittstelle AVOR / Produktion und Verpackung, Auftragsabwicklung und Disposition, Kundenanfragen bearbeiten, Technische Zeichnungen lesen, verstehen und berechnen, Kalkulation von Kundenaufträgen, Unterstützung des Teamleiters Kistenproduktion, Telefonische Kundenbetreuung
Team / Beschreibung
Optimo Logistics
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technische Grundausbildung
- Kenntnisse in der Holzbranche
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich AVOR von Vorteil
- Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Rasche Auffassungsgabe
- Engagierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Professioneller Umgang mit Kunden
- Belastbare und ausgeglichene Persönlichkeit
- Stilsicheres Deutsch
- Grosse IT-Affinität