Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OPO Oeschger AG
Sie stellen die Lieferbereitschaft und eine optimale Warenbewirtschaftung des definierten Lieferantenportfolios unter Berücksichtigung der Lagerbestandsvorgaben sicher. Dabei bearbeiten und lösen Sie Dispositionsvorschläge aus und überwachen und klären Liefertermine mit Lieferanten. Zudem planen und veranlassen Sie Zu- und Notkäufe bei Verfügbarkeitsproblemen und pflegen einkaufsrelevante Artikel- und Lieferantenstammdaten. Sie sind Ansprechpartner/-in für den Verkauf, die Logistik, das Produktmanagement und die Lieferanten. Dank Optimierung der Einstandspreise und Bezugskosten wirken Sie massgeblich am Unternehmenserfolg mit.
Unser Einkaufsteam am Hauptsitz in Kloten braucht Verstärkung von einem/einer Operative/r Einkäufer/-in 80 - 100%. Wir bieten eine neue Herausforderung mit hohem Niveau an Selbstständigkeit, eine moderne, innovative Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit eines Anteils Homeoffice und attraktive Anstellungsbedingungen.