Sachbearbeiter/-in Dokumentation
Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ophtapharm AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kontrolle und Herausgabe von Qualitäts- und Vorgabedokumente im Dokumenten Management Systems (Meridian), Überprüfung der Dokumente auf formaler Ebene, Kontrolle und Ablage von Schulungsnachweisen, Unterstützung bei kontrollierten Dokumentenausgabe (UV-Stempeln und Nummerierung) und dem Dokumenten-Archiv, Unterstützung bei laufenden Projekten
Team / Beschreibung
Ophtapharm AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- alternativ chemische-technische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Office-Bereich
- mind. 3 Jahre Berufserfahrung
- Erfahrung im GMP-regulierten Umfeld von Vorteil
- Durchsetzungsvermögen
- gute Kommunikationsfähigkeiten
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
- Fundierte MS-Office Kenntnisse
- Genaue und sorgfältige Arbeitsweise