Stellenprofile bei Opernhaus Zürich AG: Lohnbuchhalter/-in
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Opernhaus Zürich AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
In einem lebendigen Kulturbetrieb sind Sie Teil des Finanz- und Rechnungswesens und sind gemeinsam mit einer Kollegin und in enger Zusammenarbeit mit dem Künstlerischen Betriebsbüro für die Lohnbuchhaltung unserer grösstenteils internationalen Gastkünstler:innen zuständig. Darüber hinaus sind Sie eine wichtige fachliche Ansprechperson am Opernhaus in allen lohnrelevanten Fragen und korrespondieren mit Agenturen, öffentlichen Ämtern und Behörden.
Team / Beschreibung
Opernhaus Zürich AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Finanz-/Lohnwesen
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Kommunikationsstärke
- Organisationstalent mit rascher Auffassungsgabe
- Hohes Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
- Abacus und Theasoft Kenntnisse von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt