Stellenprofile bei Opernhaus Zürich AG: Lohnbuchhalter/-in
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Opernhaus Zürich AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Stelle beinhaltet die Überprüfung von Anstellungsverträgen, Stammdatenerfassung, Berechnungen, Ausführung von Gagen- und Honorarrechnungen, Ausfüllen von Formularen und weitere lohnbezogene Aufgaben.
Team / Beschreibung
Das Opernhaus Zürich (OHZ) ist die grösste kulturelle Institution der Schweiz mit über 300 Veranstaltungen jährlich und einem internationalen Renommee. Das Unternehmen bietet eine attraktive Tätigkeit in einem kreativen Arbeitsumfeld.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung im Finanz-/Lohnwesen
- Erfahrung in Lohnbuchhaltung
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft und kommunikative Kompetenz
- Organisationstalent mit rascher Auffassungsgabe und hohem Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
- Umfassende Anwenderkenntnisse mit Abacus, Kenntnisse von Datenbanken von Vorteil (z.B. Theasoft)
- Selbständige und exakte Arbeitsweise