Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Opernhaus Zürich AG
An der Seite der Ballettdirektorin, des Betriebsdirektors und des Produktionsleiters sind Sie im Ballettbüro mitverantwortlich für die Erfüllung von organisatorischen und administrativen Aufgaben, um einen einwandfreien Betrieb des Balletts in Zürich und auf Gastspielen zu gewährleisten.
Das Opernhaus Zürich (OHZ) ist mit rund 600 Vollzeitbeschäftigten in 146 Berufen die grösste kulturelle Institution der Schweiz und geniesst weit über die Landesgrenzen hinaus höchstes Ansehen.
Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung mit dem Theaterbetrieb willkommen
Erfahrung in Büroorganisation
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und kommunikative Kompetenz
Organisationstalent mit rascher Auffassungsgabe und hohem Verantwortungsbewusstsein
Interesse an Teamarbeit wie auch selbstständige Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Umfassende PC-Anwenderkenntnisse mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) sowie Kenntnisse von Datenbanken von Vorteil (z.B. Theasoft)
Belastbarkeit und Bereitschaft zu Flexibilität und variabler Arbeitszeit