Stellenprofile bei Opacc Software AG: Sachbearbeiter/-in Vertriebsinnendienst

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Opacc Software AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Dein Tätigkeitgebiet beinhaltet: Projektabwicklung: Administrative Aufgaben bei Start eines neuen Projektes: Ordner, Unterlagen, Erfassung Kontaktpersonen etc. Initiale Erstellung der Projekt-Dokumente (Projektplanung, Lösungskonzepte, etc.) Eröffnung der Projekte, Rapporte in OpaccERP beim Start eines neuen Projektes. Administrative Abwicklung ChangeManagement. Vorbereitung Controlling Meetings & Versand der Dokumente an den Kunden. Kontrolle, Freigabe und Erstellung Verrechnungen onzepte, etc. Unterstützung Abteilungsleiter Neukunden: Terminkoordination für Admintage, Vertriebsblocker, Teammeetings, Praxistag etc. Projektradar aktualisieren. Überwachung und Kontrolle Planungssheets und Abwesenheiten. Vertriebsunterstützung: Mithilfe Erstellung von Lösungsvorschlägen, Auftragsbestätigungen und Vertrags-Dokumente.

Team / Beschreibung

Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgängige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verändern. Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und den rund 200 Mitarbeitenden.

Qualifikationen und Fähigkeiten