Business Analyst

📍 6023 Rothenburg

Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Opacc Software AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Im Rahmen des Requirements Managements bei unseren Kunden ßbernimmst Du folgende Aufgaben: Prßfung, Ergänzung oder Aufnahme von Kunden-Anforderungen, Spezifikations-Workshops mit unseren Kunden fßr Anforderungen und Prozesse, Dokumentation bestehender Integrationen inklusive der relevanten Datenstrukturen, Knowhow-Transfer in die zuständigen Projekt-Teams, Unterstßtzung unserer Kunden beim Roll-out neuer Prozesse, Fßhrung ausgewählter Instrumente des Opacc Projekt-Managements

Team / Beschreibung

Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und Mitarbeitenden. Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgängige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verändern. Dafßr geben bereits ßber 180 Mitarbeitende täglich ihr Bestes.

Qualifikationen und Fähigkeiten