Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Opacc Software AG
Planung und Realisierung spannender Kunden-Webprojekte (EnterpriseCRM und individuelle Lösungen) nach unserem Projektmanagement. Leitung interner und externer Sitzungen. Aufnahme der Ist-Situation und der Anforderungen. Durchführung von Verifikations-, Funktions- und Praxistests. Schulung und Produktivstart-Begleitung der End-User. Zusammenarbeit mit Fachexperten anderer Abteilungen. Unterstützung des Vertriebs im Verkaufsprozess. Weiterentwicklung des Opacc CRM TemplateKits. Rund 10-20% Reisetätigkeit in der Deutschschweiz
Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und Mitarbeitenden. Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgängige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verändern. Dafür geben bereits über 180 Mitarbeitende täglich ihr Bestes.