Opacc Software AG

ICT-Supporter/-in

📍 6023 Rothenburg

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständige Bearbeitung von ICT-Incidents, Klärung von Problemstellungen, Sicherstellung der termin- und sachgerechten Bearbeitung, Beizug und Koordination interner Experten, Protokollierung der Arbeitsschritte, Mitarbeit bei der Überwachung von CloudServices, Optimierung des Supportprozesses, Unterhalt der Support Knowledge Datenbank, Erstellung und Pflege interner Dokumentationen.

Team / Beschreibung

Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und Mitarbeitenden. Unser Ziel ist es, mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch digitale Kollaboration zu verändern. Aktuell arbeiten über 180 Mitarbeitende bei uns.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Informatiker-ICT- oder Mediamatikerlehre EFZ

  • Praktische Erfahrung im ICT-Support

  • Teamfähig

  • Selbstständig

  • Lösungsorientiert

  • Freundlich

  • Vernetzt denkend

  • Hohes Qualitätsbewusstsein

  • Gute Kenntnisse der Microsoft Client- und Serverplattformen