Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Opacc Software AG
Umsetzung von komplexen Frontends mit HTML, CSS, JavaScript und OpaccWebApplicationServices. Unterhalt und Erweiterung der E-Commerce Lösungen unserer Kunden inklusive 2nd Level Support. Begleitung von Kundenprojekten ab der Implementationsphase über den Praxistest bis hin zum GoLive. Anforderungen und Rahmenbedingungen beim Kunden klären und festhalten. Führen des Opacc Projektmanagements (Projektplanung, Realisierungs-/Lösungskonzepte). Beratung von Kunden und internen Teams hinsichtlich Lösungsansätzen und technischen Möglichkeiten. Erstellung von technischen Arbeitsaufträgen für interne Spezialisten (UI/UX, Scripts, Systemtechnik).
Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgängige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verändern. Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und den rund 200 Mitarbeitenden.