One of 24 job profiles at employer Opacc Software AG
Du bist Teil unseres Support Teams und bearbeitest Support Calls unserer Kunden. Dazu koordinierst Du je nach Call die internen (Support Team, Entwicklung, Kundenverantwortliche, Experten) und externen Verantwortlichen. Um den Betrieb unserer Enterprise Software Anwendungen im Tagesgeschäft unserer Kunden sicherzustellen, übernimmst Du folgende Aufgaben: Selbständige Bearbeitung von Support-Calls vom Eingang bis zur Erledigung, Klärung der Problemstellung, inklusive Beschaffung relevanter Informationen, Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM, Beizug und Koordination interner Experten bei Bedarf, Mitarbeit bei der Stetigen Optimierung unseres Supportprozesses, Unterhalt unserer Support Knowledge Datenbank, Erstellung und Pflege unserer internen Dokumentationen, Überwachung unserer von den Kunden abonnierten CloudServices, Durchführung technischer Test-Updates für Kunden-Installationen.
Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgängige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verändern. Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und den rund 200 Mitarbeitenden.