Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Opacc Software AG
FĂŒhrung der Teams Finanzen, HR, Vertriebsinnendienst und Administration mit rund 10 Mitarbeitenden; Förderung effizienter Prozesse durch Organisation und Digitalisierung; Sicherstellung eines aussagekrĂ€ftigen Finanz- und Rechnungswesens, inkl. Planung/Budgetierung; Erhebung der monatlichen Kennzahlen fĂŒr das Unternehmen (Verwaltungsrat, Group Management) und ausgewĂ€hlte Kundenprojekte (finanzielles Projekt-Controlling); Cash- und Investitionsmanagement; HR-Management zusammen mit der Leiterin HR (Lohn-/Spesenabrechnungen, Sozialversicherungen, Aufbereitung von PrĂ€miengrundlagen, etc.); QualitĂ€tssicherung der Prozesse in Administration und Vertriebsinnendienst; UnterstĂŒtzung des Managements auf allen Stufen (Unternehmen, Bereiche, Abteilungen und Teams); Pflegen von Beziehungen zur Revisionsstelle, Banken und Versicherungen
Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgÀngige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verÀndern. Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und den rund 200 Mitarbeitenden.
Fundierte Aus- und Weiterbildungen in Betriebswirtschaft und/oder Finanzen
Mindestens 10 Jahre Erfahrung in einem Ă€hnlichen Aufgabengebiet, inklusive FĂŒhrung von Mitarbeitenden
Erfahrung im ProjektgeschÀft, im Vertrieb, im Account Management und/oder ERP-Software sind von Vorteil
Vorausschauende, fokussierte und strukturierte Arbeitsweise
Hands-on-MentalitÀt: unternehmerisches Denken, Verhandlungs- und EntscheidungsstÀrke und kommunikative FÀhigkeiten
Gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr die Anforderungen der Opacc und unseres TagesgeschĂ€ftes