One of 25 job profiles at employer Opacc Software AG
Um den Betrieb unserer ICT-Infrastruktur im Tagesgeschäft unserer Kunden sicherzustellen, übernimmst Du folgende Aufgaben: Selbständige Bearbeitung von Support-Calls vom Eingang bis zur Erledigung, Analyse und Behebung von Meldungen aus den Plattformüberwachungen, Klärung der Problemstellung, inklusive Beschaffung relevanter Informationen, Beizug und Koordination interner Experten, Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM, Mitarbeit bei der stetigen Optimierung unseres Supportprozesses, Unterhalt unserer Support Knowledge Datenbank, Erstellung und Pflege unserer internen Dokumentationen, Überwachung unserer von den Kunden abonnierten CloudServices.
Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgängige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verändern. Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und den rund 200 Mitarbeitenden.