Stellenprofile bei Opacc Software AG: Leiter/-in Support

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Opacc Software AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Um den Betrieb unserer Enterprise Software Anwendungen (OpaccOXAS, OpaccERP, OpaccEnterpriseCRM, OpaccEnterpriseShop) im Tagesgeschäft unserer Kunden sicherzustellen, übernimmst Du folgende Aufgaben: Personelle und fachliche Führung des Support-Teams mit über 10 Mitarbeitenden, Führen der Personal- und Einsatzplanung sowie Durchführung von Einzelmeetings mit den Mitarbeitenden, Sicherstellung einer lösungsorientierten Support-Organisation, Mitwirkung bei der Bearbeitung eskalierter Calls, Mitarbeit und Unterstützung im Tagesgeschäft des Supports (1st und 2nd Level), Sicherstellung des 1st Level Supports für die Systemplattform unserer GU-Kunden, Weiterbildung, Ausbildung und stärkenbasierte Förderung der Mitarbeitenden, Stetige Optimierung der Supportprozesse, Instrumente sowie den internen Dokumentationen, Aktive Mitwirkung bei der Pflege langjähriger Kundenbeziehungen.

Team / Beschreibung

Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgängige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verändern. Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und den rund 200 Mitarbeitenden.

Qualifikationen und Fähigkeiten