Job profiles at ONLINE TREUHAND AG: LEITER/-IN BACKOFFICE
One of 6 job profiles at employer ONLINE TREUHAND AG
Job Description
Leitung der internen Administration und des Empfangs, Assistenzfunktion der Geschäftsleitung, Pflege unserer Kommunikations- und Werbekanäle (u.a. Website, Rekrutierungsplattformen, Social Media), Bewirtschaftung dieser Kanäle, Organisation von diversen Anlässen, Verantwortung über Kundenstammdaten, Selbstständige Bearbeitung des Berichtswesens, Verantwortung für die Pflege unserer Räumlichkeiten
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Experience
- Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
Competencies
- Freundlich, kommunikativ, flexibel und teamfähig
- Verantwortungsbewusst, belastbar und verschwiegen
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, selbstständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
- Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
Languages
Other
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie IT-Affinität