Stellenprofile bei Ofrex AG: Allrounder/-in im Lager
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ofrex AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Aufgaben umfassen die Lagerinstandhaltung, Warenentgegennahme und -rückführung, Erfassung von Retouren im ERP, Erstellung von Gutschriften und Versand von Rechnungen an Kunden.
Team / Beschreibung
Führendes Handelsunternehmen im Bereich von Verbrauchsmaterialien für Unternehmenskunden mit 7 Standorten in der Schweiz und rund 70 Mitarbeiter:innen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Motivierte Persönlichkeit, die gerne mitanpackt und selbstständig arbeitet
- Freundliches und zuvorkommendes Auftreten
- Zuverlässigkeit, Qualitätsorientierung und Selbständigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- PC Kenntnisse (ERP, MS Office)
- Gute Auffassungsgabe und genaue sowie speditive Arbeitsweise