Stellenprofile bei OFRAG Vertriebsgesellschaft: Leiter/-in Technik und Kundendienst und Mitglied der Geschäftsleitung

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OFRAG Vertriebsgesellschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entwicklung und Umsetzung der strategischen Ausrichtung der Bereiche Technik und Kundendienst. Verantwortung für die Servicequalität und die Kundenzufriedenheit. Verantwortung für die technischen Supportprozesse. Sicherstellung dass die Zertifizierungsanforderungen von Mechaniker und Händler erfüllt werden. Identifizieren und Implementieren von Prozessverbesserungen und Weiterentwickeln der digitalen Kundendienstprozesse. Führen und Weiterentwickeln eines Teams im Bereich Kundendienst & Werkstatt.

Team / Beschreibung

Die OFRAG Vertriebsgesellschaft ist Generalimporteur für die Roller und Motorräder der Marken Piaggio, Vespa, Aprilia, Moto Guzzi und langjährige Schweizer Marktführerin im Rollerbereich.

Qualifikationen und Fähigkeiten