Financial Controller
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ogilvy AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitarbeit beim Monats-, Quartals- und Jahresabschluss, Projektauswertungen, Erstellung von Finanzberichten, Beitrag zur Finanzprognose, interne Kontrollen, Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten, Mitarbeit an Ad-hoc-Projekten
Team / Beschreibung
Ogilvy
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in der Buchhaltung
- abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Controlling oder einer vergleichbaren Finanzfunktion
- Sehr gute Excel-Kenntnisse
- Affinität zu IT-Tools
- Erfahrung mit internen Kontrollen (z. B. SOX) von Vorteil
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift