Office World Group AG

Sachbearbeiter/-in Verkaufssupport

📍 4663 Aarburg

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erledigen von administrativen Aufgaben fĂŒr den Verkauf, UnterstĂŒtzung Aussendienst, Übernahme «Drehscheibenfunktion» intern / extern, Sicherstellung der operativen TagesgeschĂ€fte, Optimierung der Prozesse im zugewiesenen Fachgebiet, Aufbereiten von Statistiken, Bearbeiten Kundenanliegen wie die Erstellung von Offerten, Erfassung von Bestellungen, AbklĂ€rungen Spezialartikel, Bearbeiten von Reklamationen, Pflege und Aufbereitung von Kundendaten, Erstellung von Kalkulationen, Allgemeine Korrespondenz

Team / Beschreibung

Office World Group

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundbildung

  • Detailhandelsfachmann/-frau EFZ - Papeterie mit kaufmĂ€nnischer Weiterbildung

  • Berufserfahrung als Assistent/in / Sachbearbeiter/in o.Ă€.

  • sehr gute Deutsch und Französisch Kenntnisse von Vorteil (in Wort und Schrift)

  • sehr gute Deutsch und Französisch Kenntnisse von Vorteil (in Wort und Schrift)

  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme