Product Manager/-in Lernen & Gestalten
Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Office World Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sortimentsplanung und -bestimmung, Analyse der relevanten Beschaffungs- und Absatzmärkte, Lieferantenverhandlungen führen (Preise, Verträge etc.), Preiskalkulationen, Evaluieren von Neuheiten, Bearbeiten der Beschaffungsmärkte im In- und Ausland, Planung und Realisierung von Verkaufsförderungs- und Werbemassnahmen
Team / Beschreibung
Office World Group
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen / betriebswirtschaftlichen Bereich, idealerweise mit Weiterbildung im Einkauf oder Marketing
- Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, Marketing oder Einkauf
- Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
- Teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
- Sehr gute Kenntnisse im Excel