Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Office World Group AG
Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf unserer Produktepalette (In- und Outbound), Kundenpflege und Beziehungsaufbau, Aktivierung und Reaktivierung unserer Kundschaft, Verantwortung für zugeteilte Kunden in der deutsch-, französisch- und italienisch sprechenden Schweiz, Administrative Erledigung von Bestellungen, Kundenanliegen und -Reklamationen, Abwicklungen im After-Sales (Retouren), Verwaltung sowie technische Unterstützung der Kunden im Kunden-Onlineshop
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.