Office World Group AG

Kundenberatung Verkauf Telefon

📍 4663 Aarburg

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf unserer breiten Produktepalette, Cross- und Upselling. Kundenpflege und Beziehungsaufbau, Aktivierung und Reaktivierung unserer Kundschaft. Verantwortung für zugeteilte Kunden in der deutsch- und französisch sprechenden Schweiz. Administrative Erledigung der Kundenanliegen und -Reklamationen. Pflege der Kundendaten.

Team / Beschreibung

Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Berufserfahrung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich

  • Hohe Kundenorientierung

  • Verhandlungsgeschick

  • Verkaufsflair

  • Muttersprache Deutsch

  • sehr gute mündliche Französischkenntnisse (verhandlungssicher)

  • MS Office Kenntnisse vorhanden