Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Office World Group AG
Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf unserer breiten Produktepalette, Cross- und Upselling. Kundenpflege und Beziehungsaufbau, Aktivierung und Reaktivierung unserer Kundschaft. Verantwortung für zugeteilte Kunden in der deutsch- und französisch sprechenden Schweiz. Administrative Erledigung der Kundenanliegen und -Reklamationen. Pflege der Kundendaten.
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.