One of 54 job profiles at employer Office World Group AG
Entgegennehmen von schriftlichen und telefonischen Kundenaufträgen in mind. 2 Landessprachen, Bestellungseingabe im ERP-System, Telefonische und schriftliche Kundenberatung bei Spezialanfragen, Kontaktieren von Lieferanten für Bestellung von nicht gelisteten Artikel, Organisieren von Rückhol- und Transportaufträgen, Diverse Tätigkeiten sowie Erfassen und Mutieren von Kundenadressen sowie Pflegen der Daten im CRM, Nachverrechnung von Dienstleistungen sowie nicht gelisteten Artikel, Erfassen und Bearbeiten von Reklamationen
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.