Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Office World Group AG
Verantwortlich für die reibungslose und rechtzeitige Beschaffung sämtlicher Produkte in den zugeteilten Warengruppen, Durchführung und Koordination von Bedarfsanfragen sowie Einkaufsanalysen, Führen von Lieferantenverhandlungen, Evaluation von neuen Produkten und Erstellen von Offerten, Behandeln von Liefer- und Qualitätsproblemen, Stammdatenpflege, Analyse und Bearbeitung der relevanten Beschaffungs- und Absatzmärkte, Erstellung von Auswertungen und Statistiken, Teilprojektleitung im Aufgabengebiet
Office World Group
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
Zusatzausbildung im Bereich Einkauf oder Produktmanagement oder ähnlich von Vorteil
Einige Jahre Berufserfahrung in Category Management / Einkauf
Erfahrung bei Ausschreibungen von Vorteil
Deutsch als Muttersprache
Gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich) von Vorteil