Sachbearbeiter/-in Sales Operation
Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Office World Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Filialen im Tagesgeschäft auf Basis schriftlicher und telefonischer Kontakte, Umsetzung eines professionellen und standardisierten Informationsflusses an die Filialen, Erstellen und optimieren von Prozessdokumentationen und Auswertungen, Selbstständige und eigenverantwortliche Übernahme administrativer Aufgaben, Teilnahme an Projekten
Team / Beschreibung
Office World Group
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Vertriebskenntnisse, vorzugsweise im Retailbereich
- Saubere und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Bereitschaft für gelegentliche Filialeinsätze