Mitarbeiter/-in technischer Unterhalt
📍 4663 Aarburg
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbstständige Reparaturen an Fördertechnik, Robotik, Hochregallagern und Betriebsmitteln. Störungsbehebung an sämtlichen technischen Einrichtungen im Betrieb. Aufbieten und Koordinieren externer Dienstleister sowie Einsatzplanung von Servicepartnern. Ausführen von kleineren Reparaturen an Gebäudeinstallationen. Regelmässige Kontrollen der sicherheitsrelevanten Gebäudetechnik (BMA, Sprinkleranlagen). Verantwortung für die Anlagensicherheit gemäss EKAS-Richtlinien. Mithilfe bei Umbau-, Umzugs- und technischen Projekten. Schulung der Mitarbeitenden im Umgang mit Betriebsmitteln. Bei Bedarf sind Pikett-Einsätze erforderlich - dabei wird eine sehr hohe zeitliche Flexibilität erwartet, auch zu Randzeiten und am Samstag. Unterstützung der Logistikabteilung nach Bedarf.
Team / Beschreibung
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 13 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 500 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Mechatroniker EFZ, Instandhaltungsfachmann oder adäquate Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagertechnik, Fördertechnik und Elektronik
Stetige berufliche Weiterbildung erwünscht
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Technisches Verständnis und Problemlösungskompetenz
Hohes Mass an Eigenverantwortlichkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit