Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Office World Group AG
Du arbeitest gerne administrativ und unterstützt unseren Aussendienst und die Verkaufsleitung. Du bearbeitest Kundenanliegen wie Offert- und Produkteanfragen, Mutationen etc. Du kennst Dich gut mit Excel aus und erstellst gerne Statistiken und Kalkulationen. Das Optimieren von Prozessen in Deinem Fachgebiet bereitet Dir Freude. Du hast Spass an allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten, dann bist Du in unserem Team genau richtig.
Die Office World Group ist der führende Anbieter von Büromaterial und Bürotechnik in der Schweiz. Ihre sechs hochspezialisierten Vertriebsorganisationen erbringen kundenspezifische Lösungen für die verschiedenen Stufen des Handels und betreuen über mehrere Onlineshops und 17 eigene Filialen Firmen- wie auch Privatkunden. An mehreren Büro- und Lagerstandorten in den Kantonen Bern, Aargau und Zürich beschäftigt sie rund 550 Mitarbeitende und ist Teil der in der DACH Region tätigen, österreichischen MTH Retail Group.
Freunde an der Zusammenarbeit in einem aufgestellten und motivierten Team
Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder einem ähnlichen Umfeld
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte
Bist du humorvoll und lustig, dann suchen wir genau Dich