One of 54 job profiles at employer Office World Group AG
Hauptverantwortung des gesamten Payroll-Prozesses (inkl. Monatsabschluss, Quellensteuer und Koordination mit Sozialversicherungen), Erstellung und Verantwortung des Jahresabschlusses mit ELM sowie der Lohnausweise, Hauptansprechperson für die externe Revision, Verantwortung für die Zeitwirtschaft und Spesen (MyAbacus/AbaClik/AbaPlan), Beratung von Mitarbeitenden und HR-Kolleg:innen in allen Fragen zu Lohn und Sozialversicherungen, Unterstützung des Admin-Teams im operativen Tagesgeschäft.
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.