Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Office World Group AG
Verkauf und Beratung unserer Papeterie-Kunden, Abwicklung im After-Sales (Kundenretouren), Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen, Selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen aller Art, Abklärung und Abwicklung von internen und externen Anliegen und Anfragen, Betreuung eines eigenen Kundenportfolios
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.