Job profiles at OFFICE LAB AG: Community Manager/-in
One of 4 job profiles at employer OFFICE LAB AG
Role and responsibilities
In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Position unterstützt und entlastest du das Community Team und den Chief Operation Officer bei diversen Aufgaben.
Team / description
Das Dienstleistungsunternehmen Office LAB AG agiert als Anbieterin für sämtliche Stationen im Workspace Development und betreibt schweizweit 7 Workspaces. Teil dieser Workspaces sind mitunter Coworking Flächen, Meeting- oder Konferenzräume.
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie von Vorteil oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt persönlicher Kundenservice
- Erfahrung im Umgang mit Kundinnen, Kunden und Gästen
- Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude an Kommunikation und Organisation sowie Gastgebermentalität
- Teamfähigkeit
- Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Einwandfreies Deutsch, gute Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
- Grundlegendes IT- und Technikverständnis
- Führerschein